Hauptsponsor: Algon AG
Spielerinnen gesucht

Wir suchen 8-13-jährige Mädchen für unsere U11/U13/U15 Teams. Kontakt: Ana Lopez.


Für unser Damenteam suchen wir dringend weitere Spielerinnen. Kontakt: Fabienne Schweighauser.


Kontaktnummer zu allen Trainingskategorien findet ihr unter folgendem Link.

Facebook

BC Allschwil 2 - BC Pratteln 2   43:35

Spielstatistik Matchblatt

15. Februar 2012 (Tom) | 0 Kommentare

Nach einem überzeugenden Sieg (+30 Punkte) in Pratteln vor drei Woichen, spielten wir wiederholt gegen die gleiche Mannschaft, diesmal in eigener Halle in Allschwil. Nach einem sehr schwachem Spiel gewannen wir am Ende doch mit 8 Punkten Vorsprung.

Bericht im Allschwiler Wochenblatt

Da haben wir noch sehr viel Glück, da zwei besten Prattelner Maurice und Michel nicht dabei waren. Sonst hätte uns Pratteln sehr wahrscheinlich geschlagen.

Fredi
Bester Spieler
Bester Spieler

Michael Schmid
9 Punkte, 12 Rebounds

Mit nur sieben gegen unseren elf Spieler konnten sie sich bis zum letzten Viertel erfolgreich wehren. Erst in den letzten fünf Minuten, als ihre Kräfte am Ende waren, gingen ihre Würfe daneben und wir konnten das Spiel für uns entscheiden.

Erstaunlich wie schwach wir wieder im Abschluss waren. Mieserable 31-prozentige Trefferquote sagt genug über unsere Treffersicherheit. Und die Verteidigung der Prattelner war eine gewöhnliche Zonenverteidigung, also keine sehr aggressive Verteidigung.

Chris

Trotzdem, gingen sehr viele offene Würfe daneben. Wirklich unerklärlich. Obwohl diesmal Markus S, Mischi und Robert fehlten, es war wieder Dave dabei, und neu Leka, der viel frische Energie ins Team brachte. Eigentlich waren wir fast komplett. Ich hätte wieder einen überzeugenden Sieg erwartet. Leider, es zeigte sich wieder, dass uns immer noch die Konstanz im Spiel fehlte.

BC Allschwil 2 – BC Prattlen 2 43:35 (25:20) / 5:6, 20:14, 6:9, 12:6

Mittwoch, 15. Februar 2012, 20:15 Uhr, Neu-Allschwil 2

Es spielten: Claudio (4), Tom, Dave (1), Chris, Mike (9), Oli L (9), Leka (4), Fredi (11), Yorck (5)

Trainer: Tom

Oli

Kommentare: 0


Hinweis:
Um Kommentare zu schreiben, musst Du Dich zuerst hier einloggen.
(Gleiche Benutzerdaten wie im Forum)



Powered by Jetbox One CMS. Validate XHTML, CSS.