Hauptsponsor: Algon AG
Spielerinnen gesucht

Wir suchen 8-13-jährige Mädchen für unsere U11/U13/U15 Teams. Kontakt: Ana Lopez.


Für unser Damenteam suchen wir dringend weitere Spielerinnen. Kontakt: Fabienne Schweighauser.


Kontaktnummer zu allen Trainingskategorien findet ihr unter folgendem Link.

Facebook

TV Muttenz 1 - BC Allschwil 1    70:56

16. April 2012 (Tom) | 0 Kommentare

Im Auswärtsspiel in Muttenz gelang unseren Herren 1 der zweite Sieg dieser Saison. Leider handelt es sich um den ersten offiziellen Sieg, da der erste Sieg gegen Pratteln 1 als Forfait registriert wurde und somit unserem Team leider 4 Punkte abgezogen wurden. Der Grund für Forfait war das Einsetzten von Guillermo nach dem Disqualifizierungsfoul bei vorherigem Spiel gegen TV Grenzach.

Bericht im Allschwiler Wochenblatt

Als Folge dieser unglücklichen Umstände aht unser Team 0 Punkte anstelle 4 Punkte in der Rangliste der zweiten Regionalliga.

Den Bericht aus dem Allschwiler Wochenblatt von Boban findet man auf dem nebenstehendem Link.

TV Muttenz 1 - BC Allschwil 1    56:70 (25:32)

Dienstag, 20. März 2012, 19:30 Uhr, Donnerbaum

Es spielten: Guillermo (29), Emre (6), Bartek (18), Vanja (10), Kamuyu, Nescho, Boban (8).

Trainer: Boban

Kommentare: 0


Hinweis:
Um Kommentare zu schreiben, musst Du Dich zuerst hier einloggen.
(Gleiche Benutzerdaten wie im Forum)



Powered by Jetbox One CMS. Validate XHTML, CSS.