Hauptsponsor: Algon AG
Spielerinnen gesucht

Wir suchen 8-13-jährige Mädchen für unsere U11/U13/U15 Teams. Kontakt: Ana Lopez.


Für unser Damenteam suchen wir dringend weitere Spielerinnen. Kontakt: Fabienne Schweighauser.


Kontaktnummer zu allen Trainingskategorien findet ihr unter folgendem Link.

Facebook

BC Allschwil 2 - BC Arlesheim 4    31:44

Spielstatistik Matchblatt

6. Mrz 2013 (Tom) | 0 Kommentare

Es war eine richtige Enttäuschung was unser Team gegen das Team von BC Arlesheim 4 darbot. Die Gäste welche nur mi sechs Spieler angetreten waren, zeigten auch nicht viel, aber mindestens eine einigermassen disziplinierte und routinierte Spielweise. Und dazu viel Kampfgeist. Leider war auch viel Unfairness dabei. Mit ständigen Provokationen und dem Druck auf die Schiedsrichter gelang es denen auch unsere Spieler aus der Ruhe zu bringen. Schade, da auf dem Spielfeld auf beiden Seiten sehr viele erfahrene Spieler gab und das Spiel hätte auch angenehmer sein können.

Kurzbericht im Allschwiler Wochenblatt

Aber, das alles ist keine Entschuldigung für die schwache Leistung unserer Spieler. Nur Claudio und teilweise [Florian] zeigten einige gute Aktionen im Offence und von einer Virose angeschlagene Rodrigo beherrschte den Rebound. Sonst waren alle andere weit unter ihren realen Fähigkeiten.

Die Trefferquote (26%) war weit die schwächste in dieser Saison und weist auf wenig Konzentration und viel Hektik im Spiel unseres Teams hin.

BC Allschwil 2 – BC Arlesheim 4    31:44    (18:20) / 16:13, 2:7, 6:12, 7:12

Mittwoch, 6. März 2013, 20:15 Uhr, Neu-Allschwil 2

Es spielten: Claudio (8), Tom, Marco, Dave (2), Mike (2), Florian (6), Fredi (8), Markus S (2), Rodrigo (3)
Trainer: Tom

Kommentare: 0


Hinweis:
Um Kommentare zu schreiben, musst Du Dich zuerst hier einloggen.
(Gleiche Benutzerdaten wie im Forum)



Powered by Jetbox One CMS. Validate XHTML, CSS.