Hauptsponsor: Algon AG
Spielerinnen gesucht

Wir suchen 8-13-jährige Mädchen für unsere U11/U13/U15 Teams. Kontakt: Ana Lopez.


Für unser Damenteam suchen wir dringend weitere Spielerinnen. Kontakt: Fabienne Schweighauser.


Kontaktnummer zu allen Trainingskategorien findet ihr unter folgendem Link.

Facebook

BC Allschwil-Syngenta 2 - BC Arlesheim 5    81:40

Spielstatistik Matchblatt

16. Oktober 2013 (Tom) | 0 Kommentare

Es war ein Duell zwei nicht ebenbürtige Gegner, was am Besten das Endresultat zeigt.

Ein Mix der Junioren und alten Herren, insgesamt sieben Spieler, konnte unserem Team, das mit 13 Spieler mehr als vollbesetzt war, kein grosser Wiederstand leisten.

Kurzbericht im Allschwiler Wochenblatt

Das Spiel war für uns ein guter Testspiel für den Anfang der Saison. Wir konnten alle 12 Spieler ausprobieren und gleichmässig einsetzen.

Sambou absolvierte erfolgreich sein erstes Spiel in unserem Team. Er traf zwei Male und sammelte 4 Punkte.

Grosse Verstärkung in unserem Team waren die Spieler aus dem ersten Team Eduardo, Nescho und Boban, welche diese Saison sehr wahrscheinlich bei unse spielen werden.

BC Allschwil-Syngenta 2 – BC Arlesheim 5    81:40    (37:21)
17:6, 20:15, 16:5, 21:16

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 20:15 Uhr, Neu-Allschwil 2

Es spielten: Eduardo (6), Claudio (5), Marco (2), Sambou (4), Nescho (2), Misel (4), Oli L (15), Markus S (12), Florian (19), Boban (10), Martin (2), Dave
Trainer: Tom

Kommentare: 0


Hinweis:
Um Kommentare zu schreiben, musst Du Dich zuerst hier einloggen.
(Gleiche Benutzerdaten wie im Forum)



Powered by Jetbox One CMS. Validate XHTML, CSS.