Hauptsponsor: Algon AG
Spielerinnen gesucht

Wir suchen 8-13-jährige Mädchen für unsere U11/U13/U15 Teams. Kontakt: Ana Lopez.


Für unser Damenteam suchen wir dringend weitere Spielerinnen. Kontakt: Fabienne Schweighauser.


Kontaktnummer zu allen Trainingskategorien findet ihr unter folgendem Link.

Facebook

BC Allschwil 1 - TV Magden    54:35

Matchblatt

6. Mai 2013 (Tom) | 0 Kommentare

Das letzte Spiel dieser Saison für unser Herren 1 Team fand in Allschwil statt. Unser Team bezwang TV Magden eindeutig mit 54:35 und schloss die Saison mit einer perfekten Bilanz von 16 Siegen und ohne eine einzige Niederlage ab.

Nach dem unglücklichen Abstieg aus der 2. Liga letzte Saison, bewies unser Team, dass er in niedrigerem Rang keinen ebenbürtigen Gegner hat und durchkämpfte sich in grossem Stille den Comeback in den höheren Rang.

Bester Spieler
Bester Spieler

Guillermo Cerrajería
20 Punkte (4 Dreier)

Beim Heimspiel gegen TV Magden fehlten leider wieder einige Spieler. Aber auch ohne Boban, Kamuyu, Roman und Vanja zeigte die Mannschaft von Juan Pablo ihre wahre Stärke und bezwang ohne grosse Probleme den Gegner.

Wie bei den vielen Spielen in dieser Saison, konnten die Magdener unserem Team nur in der ersten Hälfte einigen Massen Paroli bitten.

Nur dank exzellenten Realisation des Magdener Bryen Pappazena (24 Punkte) und sehr schwachen Trefferquote unserer Spieler wurde am Halbzeit das Resultat unentschieden (26:26).

Kurzbericht im Allschwiler Wochenblatt

Bereits im dritten Viertel griff unser Team den Gegner mit einer starken defensiven Leistung an und liess ihm nur noch 3 Punkte zu. Obwohl auch in der zweiten Hälfte die Treffsicherheit unseren Teams eher bescheidend war, erzielte das Magdener Team nur knappe 9 Punkte.

Der beste Spieler und Topscorer bei unserem Team war mit 20 Punkte Guillermo. Unser Turbo spielte stark wie immer, vor allem in der Verteidigung. Im Offence war er manchmal zu schnell nicht nur für die gegnerischen Spieler, aber auch für seine Mitspieler. Beim Shooting war er weit der Sicherste im Team, diesmal besonders von der 3-Punkte Linie (4-Dreier).

BC Allschwil 1 - TV Magden    54:35    (26:26) / 13:13, 13:13, 17:3, 11:6

Montag, 6. Mai 2013, 20:15 Uhr, Neu-Allschwil 2

Es spielten: Guillermo (20), Adrian (4), Bartek (7), Juan Pablo (2), Eduardo (2), Kris (6), Nescho (7), Michel (6)
Trainer: Juan Pablo


>>>> Bilder zum Beitrag

Bilder vom Spiel

Kommentare: 0


Hinweis:
Um Kommentare zu schreiben, musst Du Dich zuerst hier einloggen.
(Gleiche Benutzerdaten wie im Forum)



Powered by Jetbox One CMS. Validate XHTML, CSS.