Hauptsponsor: Algon AG
Spielerinnen gesucht

Wir suchen 8-13-jährige Mädchen für unsere U11/U13/U15 Teams. Kontakt: Ana Lopez.


Für unser Damenteam suchen wir dringend weitere Spielerinnen. Kontakt: Fabienne Schweighauser.


Kontaktnummer zu allen Trainingskategorien findet ihr unter folgendem Link.

Facebook

BC Allschwil-Syngenta 2 - BC Pratteln 2    68:28

Spielstatistik Matchblatt

23. Oktober 2013 (Tom) | 0 Kommentare

Nach dem vor einer Woche das Team von BC Arlesheim 5 mit 41-Punkte geschlagen wurde, gelang unseren Herren 2 überraschend ein weiterer grosser Cup.

Es war ein Punkt weniger, aber immer noch richtig überzeugende 40-Punkte Differenz.

Bester Spieler
Bester Spieler

Markus Schmidt
22 Punkte, 6 Rebounds,
2 Steals

Der nächste Opfer unserer gut gelaunten und hoch motivierten Spieler war BC Pratteln 2. Dass man wieder einen Sieg mit 40-Punkte Differenz feieren konnte, hätte ich nie vor dem Spiel denken können. Und dass man den sonst guten Pratlern auf nur 28 Punkte limitieren konnte grennzte mir einem Traum.

Der komplette Spielbericht findet man in Allschwiler Wochenblatt unter nebenstehendem Link.

BC Allschwil-Syngenta 2 – BC Pratteln 2    68:28    (31:15)
14:4, 20:15, 17:2, 20:12

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 20:15 Uhr, Neu-Allschwil 2

Kurzbericht im Allschwiler Wochenblatt

Es spielten: Claudio (12), Tom (9), Marco, Nescho, Sambou (4), Misel, Oli L (10), Markus S (22), Florian (7), Boban (4), Martin
Trainer: Tom

Kommentare: 0


Hinweis:
Um Kommentare zu schreiben, musst Du Dich zuerst hier einloggen.
(Gleiche Benutzerdaten wie im Forum)



Powered by Jetbox One CMS. Validate XHTML, CSS.