Hauptsponsor: Algon AG
Spielerinnen gesucht

Wir suchen 8-13-jährige Mädchen für unsere U11/U13/U15 Teams. Kontakt: Ana Lopez.


Für unser Damenteam suchen wir dringend weitere Spielerinnen. Kontakt: Fabienne Schweighauser.


Kontaktnummer zu allen Trainingskategorien findet ihr unter folgendem Link.

Facebook

BC Allschwil-Syngenta 2 - TV Muttenz 3    57:34

Matchblatt

30. Oktober 2013 (Tom) | 0 Kommentare

Drei Heimspiele in Folge – drei Siege. Das sei das Resümee für die neue Saison der Herren 2. Mit 57:34 bezwang unser Team die Herren 3 von TV Muttenz. Obwohl der Sieger nie in Frage gestellt wurde, war unsere Ausführung nicht so überzeugend wie in den ersten zwei Spielen. In der Verteidigung zeigten wir eine solide Leistung, leider die Trefferquote im Angriff liess im Vergleicht zu den bisherigen Spielen nach.

Bester Spieler
Bester Spieler

Markus Schmidt
21 Punkte

Nach einem starkem ersten Viertel (17:4) zeigten wir im zweiten Viertel eine unerklärbare Schwäche lund verloren dieses sogar mit 2 Punkten.

In der zweiten Hälfte erhöchten wir das Tempo. Mit der Zeit und besonders im letzten Viertel waren die Gäste aus Muttenz immer mehr Müde, was und dank gute defensiven Leistung viele Vorteile brachte. Am Ende siegten wir verdient mit mehr als 20-Punkte Differenz.

Der beste Scoorer war mit 21 Punkten Markus S, gefolgt von Boban mit 12 Punkten.

BC Allschwil-Syngenta 2 – TV Muttenz 3    57:34    (31:20)
17:4, 14:16, 12:9, 15:5

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 20:15 Uhr, Neu-Allschwil 2

Es spielten: Claudio (4), Tom, Marco (2), Nescho (3), Sambou (4), Oli L (4), Markus S (21), Florian (4), Boban (12), Martin (7), Dave
Trainer: Tom

Kommentare: 0


Hinweis:
Um Kommentare zu schreiben, musst Du Dich zuerst hier einloggen.
(Gleiche Benutzerdaten wie im Forum)



Powered by Jetbox One CMS. Validate XHTML, CSS.