Hauptsponsor: Algon AG

Danke für Ihren Besuch und Ihr Interesse. Die neue Webseite des Basketballclubs Allschwil wird bald aufgeschaltet. Danke für Ihre Geduld.

Der Spielplan BC Allschwil ist wie folgt verfügbar:

http://www.bvn.ch/spielplan/club/bc-allschwil/

Unsere Teams freuen sich, wenn Sie diese in der Halle anfeuern und unterstützen.

Mit sportlichen Grüssen
Vorstand Basketballclub Allschwil

Facebook

Wach uff und Spiil / Wake Up & Play

24. November 2013 (Tom) | 0 Kommentare

Wake up & Play
Artikel im Allschwiler Wochenblatt

Das Event war ein grosses Erfolg. Es kamen über 40 Kinder und mehr als Dutzend Helfer. Da unser Anlass erstes mal statt fand, haben wir 25-30 Kinder erwartet. Also am Ende war viel über unsere Erwartungen. Die Kinder waren im Alter von 7-14, aber es gab auch einige jüngere welche auch mitgemacht haben. Ich habe leider noch keine Zeit dies genau auszuwerten, werde aber bald tun.

Es war eine herrliche Atmosphäre in der dreier Halle des Schulzentrums Neuallschwil und die Trainer und Helfer haben eine grossartige Arbeit geleistet. Drei Sportarten wurden den Kinder angeboten: Basketball, Karate und Rugby. Die Kinder wurden in drei Altersgruppen verteilt und haben pro Sportart halbe Stunde Training abgeschlossen. Am Ende fand ein Basketball Wurfwettbewerb statt und es wurden die Geschenke (Rucksacke, Taschen, Baseball Caps, PC-Matten ...) unseres Sponsors Syngenta verteilt. Dazu haben die Kinder auch noch ein gratis Bon für Burger King und die Prospekte für den Willson Basketball Camp von Charlie McCormick erhalten (organisiert von Bojan) und natürlich auch einige Süssigkeiten dazu.

Ich möchte mich hier noch einmal bei unseren Coaches und Helfern für die investierte Zeit und grossartigen Einsatz am frühen Sonntagmorgen bedanken: Coaches: Bojan (Basketball, Eugine mit seinen Trainer (Rugby), Misel (Karate) Helfer: Claudio, Dursum, Eduardo & Patricia, Guillermo & Martina.

@Eugine, vielen, vielen Dank für Deine und die Hilfe deinen Kollegen für grossartige Rugby Präsentation und für mitbringen euren kleinen Rugby Spieler. (Bitte weiterleiten an Deine Kollegen). Es war eine super Leistung und uns allen hat viel Spass gemacht. Ich nutze die Gelegenheit euch für unsere nächste Wake Ups einzuladen: 15. Dezember, 28. Januar, 23 Februar. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr kommen würden.

Vielen Dank an unser Sponsor Syngenta und Vanja der uns richtig viele Gadgets von Syngenta besorgt hat. Super Vanja.

Weiter möchte ich mich auch an dem Abwart Herr Hugo Gloor bedanken, der uns auch gross bei der Organisation und Halle geholfen hat.

Am Ende auch vielen Dank an den Eltern der Kindern welche uns über die Erwartungen unterstützt haben. Sie brachten so viel Kuchen und Getränke, dass man alle diese überhaupt nicht konsumieren konnte. Super, super, super ....

Kommentare: 0


Hinweis:
Um Kommentare zu schreiben, musst Du Dich zuerst hier einloggen.
(Gleiche Benutzerdaten wie im Forum)



Powered by Jetbox One CMS. Validate XHTML, CSS.