Hauptsponsor: Algon AG
Spielerinnen gesucht

Wir suchen 8-13-jährige Mädchen für unsere U11/U13/U15 Teams. Kontakt: Ana Lopez.


Für unser Damenteam suchen wir dringend weitere Spielerinnen. Kontakt: Fabienne Schweighauser.


Kontaktnummer zu allen Trainingskategorien findet ihr unter folgendem Link.

Facebook

BC Allschwil-Syngenta 1 - Jura Basket 1    53:58

Matchblatt

23. Januar 2014 (Dursum) | 0 Kommentare

Im Spiel Eins nach Erlangen der Gewissheit auch den Tabellenführer besiegen zu können, zeigten die Spieler des BC Allschwil-Syngenta ihr weniger schönes Gesicht. Nach der katastrophalen Darbietung im ersten Viertel (9 zu 23), die wohl auf eine nicht genügende Wertschätzung des Gegners zurück zu führen ist, konnte das Team trotz des Aufbäumens im letzten Viertel das Spiel nicht mehr erfolgreich gestalten.

Kurzbericht im Allschwiler Wochenblatt

Kein Spieler erreichte im Ansatz seine normale Form, sodass die Jurassier die Punkte vollkommen verdient aus Allschwil entführen konnten. Es scheint sich heraus zu kristallisieren, dass die Allschwiler vor allem Mühe mit den Teams bekunden, die in der Rangliste hinter ihnen platziert sind. Alle Niederlagen sind gegen die aktuell schlechter platzierten Teams erfolgt – es scheint eine Frage der Einstellung zu sein.

Allschwil-Syngenta 1 - Jura Basket 1    53:58    (16:29)
3:19, 13:10, 15:15, 22:14

Donnerstag, 23. Januar 2014, 20:15 Uhr, Neu-Allschwil 2

Es spielten: Vanja (12), Hans (2), Bojan (6), Manuel (16), Roman,Michel, Kris (8), JP (2), Adrian, Bartek (6)
Trainer: JP

Kommentare: 0


Hinweis:
Um Kommentare zu schreiben, musst Du Dich zuerst hier einloggen.
(Gleiche Benutzerdaten wie im Forum)



Powered by Jetbox One CMS. Validate XHTML, CSS.