Hauptsponsor: Algon AG
Spielerinnen gesucht

Wir suchen 8-13-jährige Mädchen für unsere U11/U13/U15 Teams. Kontakt: Ana Lopez.


Für unser Damenteam suchen wir dringend weitere Spielerinnen. Kontakt: Fabienne Schweighauser.


Kontaktnummer zu allen Trainingskategorien findet ihr unter folgendem Link.

Facebook

Schusssaeson Abendessen

25. Juli 2014 (Tom) | 0 Kommentare

Eine weitere Spielsaison sei hinter uns. Auch in diesem Jahr schlossen die Herren die Saison mit einem traditionelen Abendessen im Restaurant "Roll-in" in der wunderschönen Rollschuh Sporthalle in Basel.

Kurzbericht im Allschwiler Wochenblatt

Die anwesenden Spieler genossen die schöne Atmosphäre, das gute Essen und plauderten über die vergangene Spielsaison und Fussball WM in Brasilien. Am Ende des Abends ehrte man das erste Team für die Erfolge in der zweiten Regionalliga und BVN-Cup. Die Spieler bekamen Medaillen für den erreichten zweiten Platz in der Liga, sowie die DVD mit Fotos von den Spielen.

Die besten Spieler, Dursum bei der Herren 1 und Markus S bei den Herren 2, erhielten Trophäen. Da beide leider nicht anwesend waren, hätte man zwei Doubles engagieren müssen.


>>>> Bilder zum Beitrag

Bilder vom Spiel

Kommentare: 0


Hinweis:
Um Kommentare zu schreiben, musst Du Dich zuerst hier einloggen.
(Gleiche Benutzerdaten wie im Forum)



Powered by Jetbox One CMS. Validate XHTML, CSS.