Hauptsponsor: Algon AG
Spielerinnen gesucht

Wir suchen 8-13-jährige Mädchen für unsere U11/U13/U15 Teams. Kontakt: Ana Lopez.


Für unser Damenteam suchen wir dringend weitere Spielerinnen. Kontakt: Fabienne Schweighauser.


Kontaktnummer zu allen Trainingskategorien findet ihr unter folgendem Link.

Facebook

Wach uff und Spiil / Wake Up & Play

15. November 2014 (Tom) | 0 Kommentare

Kurzbericht im Allschwiler Wochenblatt

Am Samstag begann die neue Saison für unser Sportevent für Kinder Wake Up & Play. Es war wirklich ein grossartiger Vormittag mit mehr als 50 Teilnehmer im Alter zwischen 3 und 16 Jahre. Diese Zahl hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen, da wir in der letzten Saison maximal etwa 40 Teilnehmer erreichen konnten.

Viel Begeisterung und viel Spass konnte man auf den Gesichter der Kinder beobachten, was das schönste Geschenk für alle Trainer und Helfer welche sich mit viel Enthusiasmus und Engagement diesem Projekt widmeten.

Vielen Dank an alle Teilnehmer aber auch Euch Eltern welche durch Bringen eines Kuchens oder Kindergetränke unsere Veranstaltung aktiv unterstützt haben.

Diejenige welche diesen Termin verpasst haben, bitte merkt euch den nächsten Termin, Samstag den 6. Dezember.

Wir wären euch sehr dankbar wenn Eures Kind nächstes mal dabei wäre.


>>>> Bilder zum Beitrag

Bilder vom Spiel

Kommentare: 0


Hinweis:
Um Kommentare zu schreiben, musst Du Dich zuerst hier einloggen.
(Gleiche Benutzerdaten wie im Forum)



Powered by Jetbox One CMS. Validate XHTML, CSS.