Hauptsponsor: Algon AG
Spielerinnen gesucht

Wir suchen 8-13-jährige Mädchen für unsere U11/U13/U15 Teams. Kontakt: Ana Lopez.


Für unser Damenteam suchen wir dringend weitere Spielerinnen. Kontakt: Fabienne Schweighauser.


Kontaktnummer zu allen Trainingskategorien findet ihr unter folgendem Link.

Facebook

Auswärtsspiele der Junioren

2. Dezember 2014 (Tom) | 0 Kommentare

Unsere Juniorenteams waren in der letzten Wochen sehr aktiv und alle auswärts. Bojans HU14 waren als Gast in Delemont. Team von Jura Basket, war kein ebenbürtiger Gegner. Unser Team triumphierte klar mit 89:25 und bleibe weiter ungeschlagen.

Junioren HU16 von Zvonko hatten in TV Muttenz einen viel härteren Gegner. Ihre Spieler waren physisch dominant und die Überlegenheit auf dem Spielfeld spiegelte sich klar im Endresultat - 58:40 für den Gastgeber.

Als letzte spielten unsere Minis. Am zweiten Tag in der Dreirossen Halle in Kleinbasel spielten sie zwei Spiele, jedoch nur ein das als offiziell galt. Wieder mal war der Gegner das Team von TV Muttenz. Und wieder hätten sich die Muttenzer mit einem klaren Sieg (4:2) durchgesetzt.

Somit konnten unsere Minis im ersten Teil der Saison nur drei offizielle Spiele absolvieren. Viel zu wenig für unsere hoch motivierten kleinen Spieler. Um dieses Manko zu korrigieren, organisierte Coach Dursum ein Freundschaftsspiel gegen das Team von Bären aus Kleinbasel. Dieser verloren sie knapp nach Punkte nach einem (3:3).

Kommentare: 0


Hinweis:
Um Kommentare zu schreiben, musst Du Dich zuerst hier einloggen.
(Gleiche Benutzerdaten wie im Forum)



Powered by Jetbox One CMS. Validate XHTML, CSS.