Hauptsponsor: Algon AG
Spielerinnen gesucht

Wir suchen 8-13-jährige Mädchen für unsere U11/U13/U15 Teams. Kontakt: Ana Lopez.


Für unser Damenteam suchen wir dringend weitere Spielerinnen. Kontakt: Fabienne Schweighauser.


Kontaktnummer zu allen Trainingskategorien findet ihr unter folgendem Link.

Facebook

Sicher gegen CVJM Riehen Basket 2

4. Februar 2015 (Tom) | 0 Kommentare

Gegen CVJM Riehen Basket 2 konnte man einen unerwartet hohen Sieg feiern (61:42). Die Riehener waren vor allem in der ersten Hälfte weit von deren Möglichkeiten entfernt. Wir spielten sehr gut in der Verteidigung und die Gäste hatten grosse Mühe bei der Trefferquote. In der ersten 10-Minuten erzielten sie nur 2, bis Ende der Halbzeit nur 11 Punkte

Obwohl wir, vor allem wegen zu vielen Turnovers, auch nicht viel trafen wurde der Vorsprung am Halbzeit immerhin 14 Punkte.

Im dritten Viertel sorgte Rafi mit zwei 3-er jenseits 8m Entfernung für die Hoffnung der Gäste. Im dritten Viertel aber spielte unser Team wieder souverän und liess keine Überraschung (61:42).

Es war eine sehr gute Leistung unseres Teams. Punkte waren auf das ganze Team verteilt.

Die zwei Besten waren Michel 11 Punkte, 6 rebounds, 5 Assists und Yorck 10 Punkte und 8 Rebounds. Es war das beste Spiel von Yorck in dieser Saison, was uns allen sehr viel Freude bereitete.

Kommentare: 0


Hinweis:
Um Kommentare zu schreiben, musst Du Dich zuerst hier einloggen.
(Gleiche Benutzerdaten wie im Forum)



Powered by Jetbox One CMS. Validate XHTML, CSS.