Hauptsponsor: Algon AG
Spielerinnen gesucht

Wir suchen 8-13-jährige Mädchen für unsere U11/U13/U15 Teams. Kontakt: Ana Lopez.


Für unser Damenteam suchen wir dringend weitere Spielerinnen. Kontakt: Fabienne Schweighauser.


Kontaktnummer zu allen Trainingskategorien findet ihr unter folgendem Link.

Facebook

Ein weiterer Rivale geschlagen

11. Februar 2015 (Tom) | 0 Kommentare

Mit dem knappen Sieg (47:45) gegen BC Arlesheim 4, wurde nach BC Pratteln und CVJM Riehen 2 ein weiterer Rivale geschlagen.

Es war, wie immer gegen Arlesheim, ein sehr spannendes Spiel bis zu Ende. Diesmal war das Glück aber auf unserer Seite. Wir spielten von Anfang an sehr gut, liessen aber im letzten Viertel dem Gegner die Initiative. Wieder mal konnte das Arlesheimer Team ihre Spielweise durchsetzen und hatte den Sieg praktisch in der Hand.

Kurzbericht im Allschwiler Wochenblatt

Zum Glück gingen am Ende ihre Würfe an Korb vorbei und die entscheidende Würfe von Simon und Michel rein.

Kommentare: 0


Hinweis:
Um Kommentare zu schreiben, musst Du Dich zuerst hier einloggen.
(Gleiche Benutzerdaten wie im Forum)



Powered by Jetbox One CMS. Validate XHTML, CSS.