Hauptsponsor: Algon AG
Spielerinnen gesucht

Wir suchen 8-13-jährige Mädchen für unsere U11/U13/U15 Teams. Kontakt: Ana Lopez.


Für unser Damenteam suchen wir dringend weitere Spielerinnen. Kontakt: Fabienne Schweighauser.


Kontaktnummer zu allen Trainingskategorien findet ihr unter folgendem Link.

Facebook

Es wäre ein Klasse Spiel, wenn ...

16. Mrz 2015 (Tom) | 0 Kommentare

In einem richtig spektakulärem Spiel in Allschwil verloren unsere Herren 1 gegen CVJM Riehen 1 mit 75:86. Nach dem unser Team die ganze Saison in Führung war, musste nach dieser Niederlage kurz vor Saisonende die führende Position an BC Arlesheim 1 abgeben.

Im ersten Viertel war das Spiel noch ziemlich ausgeglichen. Im zweiten Viertel gelang den Gästen durch präzise Treffer aus der Distanz einen 8-Punkte Vorsprung ausbauen. Bis zur letzten Minute konnten sie diesen Vorsprung mehr oder wenig behalten.

Und als alle Anwesenden dachten, dass das Spiel entschieden war und dass die Riehener als klare Sieger von dem Spielplatz gehen werden, passierten dem Gegner einige Fehler und unser Team kam mit 5-Punkte in Folge 16 Sekunden vor Spielende auf nur noch minus vier Punkte.

Nach einem weiteren Fehlpass von Riehener hätten sie die Chance gehabt ganz nah zu kommen. Leider sahen die diese Situation anders und pfiffen ein Foul gegen unserem Team. Am Ende sammelten sich bei uns insgesamt unglaubliche 38 Fouls - eine Zahl welche leider schwer zu nachvollziehen ist.

Dies regte die Reaktion mehreren Spieler an und endete zum Leiden unseres Teams mit weiteren Sanktionen der Unparteischen.

Nach einer ganzen Reihe von Freiwürfen gewannen die Riehener am Ende verdient. Sie spielten eine Klasse Basketball und verdienen einen grossen Lob für das sportliche Verhalten.

Insgesamt, es war ein klasse Spiel mit sehr hohem Intensität und einem spannenden Ende. Beide Teams spielten sehr hart aber gegenseitig sehr korrekt und fair.

Kommentare: 0


Hinweis:
Um Kommentare zu schreiben, musst Du Dich zuerst hier einloggen.
(Gleiche Benutzerdaten wie im Forum)



Powered by Jetbox One CMS. Validate XHTML, CSS.