Hauptsponsor: Algon AG
Spielerinnen gesucht

Wir suchen 8-13-jährige Mädchen für unsere U11/U13/U15 Teams. Kontakt: Ana Lopez.


Für unser Damenteam suchen wir dringend weitere Spielerinnen. Kontakt: Fabienne Schweighauser.


Kontaktnummer zu allen Trainingskategorien findet ihr unter folgendem Link.

Facebook

Balsthaler demütigen Herren 2

Matchblatt

19. Mrz 2015 (Tom) | 0 Kommentare

Nach der starken Leistung gegen zwei alten Rivalen CVJM Riehen und BC Arlesheim 4, entäuschte unser Team im Spiel gegen BC Balsthal Snakes und verlor mit 20 Punkte Differenz (56:36). Die Entäuschung war desto grösser, da Balsthaler vor diesem Spiel nur einen Sieg verbucht konnten.

Gestern war aber unser Team nicht zu erkennen. Neben unzähligen Fehler und Turnovers und einer unglaublich schwachen Treffsicherheit war wenig Positives zu sehen.

Kommentare: 0


Hinweis:
Um Kommentare zu schreiben, musst Du Dich zuerst hier einloggen.
(Gleiche Benutzerdaten wie im Forum)



Powered by Jetbox One CMS. Validate XHTML, CSS.