Hauptsponsor: Algon AG
Spielerinnen gesucht

Wir suchen 8-13-jährige Mädchen für unsere U11/U13/U15 Teams. Kontakt: Ana Lopez.


Für unser Damenteam suchen wir dringend weitere Spielerinnen. Kontakt: Fabienne Schweighauser.


Kontaktnummer zu allen Trainingskategorien findet ihr unter folgendem Link.

Facebook

Herren 1 sind Regionalmeister

15. Mai 2015 (Tom) | 0 Kommentare

Allschwiiler Wochenblatt

Was unserem Team letzte Saison unglücklicherweise nicht gelang, ging erfreulicherweise bereits in dieser Saison in Erfüllung. In einer hoch spannender Saison gewannen unsere Herren den Titel im höchsten regionalen Wettbewerb.

Kurzbericht im Allschwiler Wochenblatt

Obwohl sie in der letzten Saison klar das beste Team der Region waren und alle Spiele gegen den direkten Konkurrenten für sich entschieden, verpassten sie den Titel dann doch wegen ein paar Patzer knapp.

Diese Saison stieg unser Team sehr stark in die neue Saison ein und schloss die Vorrunde mit der perfekten Bilanz. Erst nach zwölf Siege in Folge kam die erste knappe Niederlage in Arlesheim. Danach folgte eine unglaublich spannende Finalrunde mit einem nach dem anderen Umschwung (mehr im Bericht im Allschwiler Wochenblatt).

Wir gratulieren dem Team herzlich zu diesem ausserordentlichem Erfolg. In den letzten zwanzig Jahren konnten sich unsere Teams sehr erfolgreich in der Regionalliga präsentieren. Dieser Erfolg ist aber die sportliche Krönung einer besonderen Generation welche unser Verein an die Spitze des regionalen Basketball Wettkampfs brachte.

Kommentare: 0


Hinweis:
Um Kommentare zu schreiben, musst Du Dich zuerst hier einloggen.
(Gleiche Benutzerdaten wie im Forum)



Powered by Jetbox One CMS. Validate XHTML, CSS.