Hauptsponsor: Algon AG
Spielerinnen gesucht

Wir suchen 8-13-jährige Mädchen für unsere U11/U13/U15 Teams. Kontakt: Ana Lopez.


Für unser Damenteam suchen wir dringend weitere Spielerinnen. Kontakt: Fabienne Schweighauser.


Kontaktnummer zu allen Trainingskategorien findet ihr unter folgendem Link.

Facebook

Sensationelle Vorstellung unserer U16 Junioren

Matchblatt

20. September 2015 (Tom) | 0 Kommentare

Eine Woche nach dem grossartigen Sieg am J+S Turnier in Birsfelden fand bereits die Premiere unseres U16-Teams in der interregionalen Meisterschaft statt. Im Heimspiel gewann unser Team sensationell gegen den BC Winterthur mit 98:42. Es war eine weitere impressive Vorstellung der jungen Mannschaft unter der Leitung des Coaches Zvonko.

Bericht im Allschwiler Wochenblatt

In der Dreifachturnhalle des Schulzentrums Neu-Allschwil vor etwa 35 Zuschauer dominierte unser Team alle 40 Minuten des Spiels. Das gegnerische Team konnte nur im ersten Viertel einigermassen den Widerstand leisten. Durch die starke defensive Leistung und den ständigen Druck auf die gegnerischen Spieler gaben unsere Spieler den Gästen aus Winterthur kaum Gelegenheiten zu punkten.

Der Vorsprung erhöhte sich von Minute zur Minute und bereits zur Spielmitte war der Sieger bereits geklärt (54:21). Schade nur, dass man am Ende die magische Zahl 100 knapp verpasste (98:42).

Noch mehr findet man im Bericht von Zvonko aus dem Allschwiller Wochenblatt ...

BC Allschwil-Syngenta – BC Winterthur    98:42    (54:21)
28:15, 26:6, 30:11, 14:10

Mittwoch, 20. September 2015, 13:00 Uhr, Neu-Allschwiil

Es spielten: Mateja (25), Pablo (9), Darko (3), Andrija (3), John (10), Jacob (4), Jetmir (21), Vladimir (13), Boran (8)
Trainer: Zvonko

Kommentare: 0


Hinweis:
Um Kommentare zu schreiben, musst Du Dich zuerst hier einloggen.
(Gleiche Benutzerdaten wie im Forum)



Powered by Jetbox One CMS. Validate XHTML, CSS.