Hauptsponsor: Algon AG
Spielerinnen gesucht

Wir suchen 8-13-jährige Mädchen für unsere U11/U13/U15 Teams. Kontakt: Ana Lopez.


Für unser Damenteam suchen wir dringend weitere Spielerinnen. Kontakt: Fabienne Schweighauser.


Kontaktnummer zu allen Trainingskategorien findet ihr unter folgendem Link.

Facebook

Schwaches Start in die neue Saison für Herren 2

Matchblatt

30. September 2015 (Tom) | 0 Kommentare

Die Herren 2 eröffneten die Saison gegen das neue Team aus Magden mit einer Niederlage 41:46.

Das Resultat spricht für sich. Wenn man knapp 40-Punkte in ganzen 40-Minuten erzielt, kann dies nicht für einen Sieg reichen. Zu hektisch und zum Teil zu ideenlos im Angriff präsentierte sich unser Team am Anfang der neuen Saison.

Bester Scorer
Bester Spieler

Michel Grab
14 Punkte (2 Deier),
2 Rebounds, 2 Assists

Da die Magdener auch keine besonders gute Leistung anboten, blieb man bis zu letztem Viertel ebenbürtig. Leider, fehlte in den letzten 10-Minuten an Konzentration und als man mehrere Fehler in Folge produzierte, setzten sich die Gäste mit 6-Punkte ab. Bei so einem niedrigen Resultat war das entscheidend.

Die Umsetzung auf Man-Man in den letzten 3-Minuten war der letzte Versuch um das Resultat noch zu drehen, leider wenig erfolgreich. Insgesamt zeigten die Gäste mehr Einsatz und mehr Willen für den Sieg und gewannen am Ende verdient mit 5-Punkte Vorsprung (41:46).

Siehe auch Berich im Allschwiller Wochenblatt ...

BC Allschwil-Syngenta 2 – TV Magden    41:46    (15:17)
8:8, 7:9, 14:11, 12:18

Bericht im Allschwiler Wochenblatt

Mittwoch, 30. September 2015, 20:15 Uhr, Neu-Allschwil 2

Es spielten: Leonardo, Tristan, Steve (2), Karim (3), Marc (3), Sambou (1), Fredy (3), Michel (14), Ersoy (9), Simon (6)
Trainer: Tom

Kommentare: 0


Hinweis:
Um Kommentare zu schreiben, musst Du Dich zuerst hier einloggen.
(Gleiche Benutzerdaten wie im Forum)



Powered by Jetbox One CMS. Validate XHTML, CSS.