Hauptsponsor: Algon AG
Spielerinnen gesucht

Wir suchen 8-13-jährige Mädchen für unsere U11/U13/U15 Teams. Kontakt: Ana Lopez.


Für unser Damenteam suchen wir dringend weitere Spielerinnen. Kontakt: Fabienne Schweighauser.


Kontaktnummer zu allen Trainingskategorien findet ihr unter folgendem Link.

Facebook

Klarer Sieg für Swiss Central

24. Oktober 2015 (Tom) | 0 Kommentare

Bericht im Allschwiler Wochenblatt

Gegen den favorisierten Team von Swiss Central Basket verloren unsere Junioren klar mit 54:78. Die Luzernen spielten von Anfang an sehr stark und schon im ersten Viertel baueten einen grossen Vorsprung auf (16:1). Obwohl im Laufe des Spiels gelang unseren Junioren dem Gegner richtig Paroli zu bieten, konnten Sie die Schwäche aus der Anfangsphase nicht mehr ausgleichen.

Im zweiten und besonders im dritten Viertel konnte unser Team einen soliden Wiederstand leisten. Leider im letzten Viertel spielte der Gastgeber wieder zu stark und gewann am Ende verdient.

Mehr im Bericht von Zvonko aus dem Allschwiller Wochenblatt ...

Kommentare: 0


Hinweis:
Um Kommentare zu schreiben, musst Du Dich zuerst hier einloggen.
(Gleiche Benutzerdaten wie im Forum)



Powered by Jetbox One CMS. Validate XHTML, CSS.