Hauptsponsor: Algon AG
Spielerinnen gesucht

Wir suchen 8-13-jährige Mädchen für unsere U11/U13/U15 Teams. Kontakt: Ana Lopez.


Für unser Damenteam suchen wir dringend weitere Spielerinnen. Kontakt: Fabienne Schweighauser.


Kontaktnummer zu allen Trainingskategorien findet ihr unter folgendem Link.

Facebook

Senioren: kleines aber feines Team

21. November 2015 (Tom) | 0 Kommentare

Konfrontiert mit grossen Kaderproblemen machte sich das siebenköpfige Seniorenteam auf dem Weg nach Buchrain. Nach dem in Arlesheim unser Team vollbesetzt war, fehlte dieses Mal eine ganze Reihe wichtiger Spieler wie Alberto, Ersoy, Michel und Michael. Dazu verletzte sich im letzten Moment noch José. Santos sei auch schon länger verletzt und ich konnte wegen dem Heimspiel der Junioren U16 Inter auch nicht mitkommen.

Bei Yorck war die Lage bis zum letzten Moment noch unsicher. Als ich ihn dann auf unserem Treffpunkt vor der Reise nach Buchrain sah, war ich beruhigt. Bei grossgewachsenen Spieler waren wir neben Yorck mit Manuel und Deivis sehr gut besetzt. Auch die Position drei war mit Karim und Steve sehr gut, nur bei Position eins und zwei hätte man neben Yuri und Francisco noch einen oder anderen Spieler gut brauchen können, vor allem da Francisco nach der Verletzung beim letzten Spieltag in Arlesheim überhaupt trainieren konnte.

Zwei Spiele standen auf dem Programm. Das erste gegen Seeclub gewann unser Team mit 38:37, das Zweite gegen Arlesheim mit 50:47.

Kommentare: 0


Hinweis:
Um Kommentare zu schreiben, musst Du Dich zuerst hier einloggen.
(Gleiche Benutzerdaten wie im Forum)



Powered by Jetbox One CMS. Validate XHTML, CSS.