Hauptsponsor: Algon AG
Spielerinnen gesucht

Wir suchen 8-13-jährige Mädchen für unsere U11/U13/U15 Teams. Kontakt: Ana Lopez.


Für unser Damenteam suchen wir dringend weitere Spielerinnen. Kontakt: Fabienne Schweighauser.


Kontaktnummer zu allen Trainingskategorien findet ihr unter folgendem Link.

Facebook

Herren 2 siegen gegen TV Muttenz 1

3. Dezember 2015 (Tom) | 0 Kommentare

Bester Spieler
Bester Spieler

Simon Wullschleger
21 Punkte (1 Dreier)

Überraschend stark traten unsere Herren 2 gestern Abend gegen TV Muttenz 1 an. In unserer Halle in Allschwil bezwangen sie die Muttenzer mit hoher 19 Punkten-Differenz (63:44).

Es war eine sensationelle Leistung des Trios Ersoy (12 Punkte, 1 Dreier), Michel (16 Punkte, 2 Dreier) und Simon (21 Punkte, 1 Dreier).

Simon spielte sein bestes Spiel seit ich ihn kenne und das ist schon eine Weile. Er konnte den Korb fast nicht verfehlen, war überall auf dem Spielfeld präsent und sicher bei jedem Layup.

Bravo Simon! Ein tolle Leistung.

Bericht im Allschwiler Wochenblatt

Unser bester Spieler Michel bewies wieder mal wie stark er spielen kann und dem Ersoy gelang wieder mit seiner emotionalen Art unserem Team viel Freude zu bereiten.

Bester Spieler
Bester Spieler

Michel Grab
16 Punkte (2 Dreier)

Obwohl das Endresultat sehr eindeutig zu unserem Gunsten sprach, war es überhaupt kein leichter Sieg. Nach dem starken ersten Viertel (16:3) pressten die Muttenzer mit vollem Dampf und konnten in den nächsten zwei Vierteln unser Vorsprung bis auf 6 Punkte verkleinern. Es sah wirklich schwarz aus. Aber dann zeigte unser Team die entscheidende Kraft und Ruhe und der Wiederstand des jungen Muttenzer Teams brach innerhalb wenige Minuten zusammen.

Da das Spiel sehr intensiv war, konnte man aber zum Erfolg kommen nur dank dem vollen Einsatz des kompletten Teams. Alle Spieler verdienen einen grossen Lob für das starke Engagement.

Starke Leistung
Starke Leistung

Ersoy Daskin
12 Punkte (1 Dreier)

BC Allschwil-Syngenta – TV Muttenz Basket 1    63:44    (32:17)    16:3, 16:14, 14:18, 17:9

Dienstag, 2. Dezember 2015, 20:15 Uhr, Neu-Allschwil 2

Es spielten: Leonardo, Tom (7), Tristan, Karim, Marc (2), Sambou, Michel (16), Ersoy (12),Yorck (5), Lefty, Simon (21)
Trainer: Tom

Kommentare: 0


Hinweis:
Um Kommentare zu schreiben, musst Du Dich zuerst hier einloggen.
(Gleiche Benutzerdaten wie im Forum)



Powered by Jetbox One CMS. Validate XHTML, CSS.