Hauptsponsor: Algon AG
Spielerinnen gesucht

Wir suchen 8-13-jährige Mädchen für unsere U11/U13/U15 Teams. Kontakt: Ana Lopez.


Für unser Damenteam suchen wir dringend weitere Spielerinnen. Kontakt: Fabienne Schweighauser.


Kontaktnummer zu allen Trainingskategorien findet ihr unter folgendem Link.

Facebook

Juniorinnen gegen BC Bären

2. Februar 2016 (Ana) | 0 Kommentare

Die Damen U14 trafen am letzten Sonntag auf das BC Bären Team. Aufgrund der vielen Ausfällen (drei Mädchen verletzt, zwei abwesend) stockte man die Mannschaft mit drei U10 und zwei U12 Spielerinnen auf. Vera Despotovic, unsere leistungsstärkste Spielerin, war gesundheitlich auch noch angeschlagen.

Nach der ersten ernüchternden Periode (2:26), erhöhten unsere Mädchen den Druck in der Verteidigung und Vera begann immer wieder den Weg zum Korb zu suchen und auch zu treffen. Trotz dem erheblichen Grössen- und Altersunterschied, verlor man die Partie am Schluss mit 26:80. Mutig erkämpften die Allschwilerinnen einen Korb nach dem anderen und wurden während dem Spiel immer Ball sicherer.

Kommentare: 0


Hinweis:
Um Kommentare zu schreiben, musst Du Dich zuerst hier einloggen.
(Gleiche Benutzerdaten wie im Forum)



Powered by Jetbox One CMS. Validate XHTML, CSS.