Hauptsponsor: Algon AG
Spielerinnen gesucht

Wir suchen 8-13-jährige Mädchen für unsere U11/U13/U15 Teams. Kontakt: Ana Lopez.


Für unser Damenteam suchen wir dringend weitere Spielerinnen. Kontakt: Fabienne Schweighauser.


Kontaktnummer zu allen Trainingskategorien findet ihr unter folgendem Link.

Facebook

Wake Up & Play nominiert für das Regionalfinale

31. Mrz 2016 (Tom) | 0 Kommentare

Es sei eine grosse Anerkennung für unser Wake Up & Play. Beim diesjährigen Sanitas Challenge, einem Wettbewerb für das beste Projekt der Schweiz im Bereich der Kinder-/Jugendsportförderung, wurde unser Projekt in das Regionalefinale nominiert.

Bericht im Allschwiler Wochenblatt

Von den 250 Projekte schweizweit wurden von dem Institut für Bewegungs- und Sportwissenschaften der ETH Zürich acht beste Projekte für jede der acht Regionen ausgesucht. Wake Up & Play setzte sich in der Region Nordwestschweiz durch.

Im Mai folgt dann die Wahl der drei besten regionalen Projekte. Der Sieger erhält einen Preis in der Höhe der 5’000 CHF, der Zweitplatzierte 2'000 CHF und der Drittplatzierte 1000 CHF. Der regionale Sieger wird automatisch für das Nationalfinale im Oktober nominiert und kämpft um den Hauptpreis von 20'000 CHF.

Siehe unter Sanitas Chalenge

Kommentare: 0


Hinweis:
Um Kommentare zu schreiben, musst Du Dich zuerst hier einloggen.
(Gleiche Benutzerdaten wie im Forum)



Powered by Jetbox One CMS. Validate XHTML, CSS.