Hauptsponsor: Algon AG
Spielerinnen gesucht

Wir suchen 8-13-jährige Mädchen für unsere U11/U13/U15 Teams. Kontakt: Ana Lopez.


Für unser Damenteam suchen wir dringend weitere Spielerinnen. Kontakt: Fabienne Schweighauser.


Kontaktnummer zu allen Trainingskategorien findet ihr unter folgendem Link.

Facebook

Nationalfinale knapp verpasst

17. April 2016 (Tom) | 0 Kommentare

Mit dem Sieg gegen BC Boncourt An dem Final Four in Wetzikon gewann unser Junioren Team den dritten Platz in der HU16 Interliga.

Im ersten Spiel gegen den grossen Favoriten Swiss Central gelang den Jungs fast eine Sensation. Nach dem schweren Kampf, in einem vollkommen ausgeglichenen Spiel, hätten sie den Sieg in den letzten Sekunden knapp an das Team aus Luzern abgeben müssen 49:51.

Bericht im Allschwiler Wochenblatt

Wie nah sie an die Sensation kamen, beweist am besten die Tatsache, dass sie während dem Spiel nur 10 von 31-Freiwürfe trafen. Nur ein Paar mehr und sie wären bereits für Tessin qualifiziert.

Trotz verpassten Chance, sei das ein riesen Erfolg für unser Team und wir seien sehr stolz auf ihre Leistung.

Gratulation an das Team und an den Trainer Zvonko für die fantastiche Saison.

Kommentare: 0


Hinweis:
Um Kommentare zu schreiben, musst Du Dich zuerst hier einloggen.
(Gleiche Benutzerdaten wie im Forum)



Powered by Jetbox One CMS. Validate XHTML, CSS.