Hauptsponsor: Algon AG
Spielerinnen gesucht

Wir suchen 8-13-jährige Mädchen für unsere U11/U13/U15 Teams. Kontakt: Ana Lopez.


Für unser Damenteam suchen wir dringend weitere Spielerinnen. Kontakt: Fabienne Schweighauser.


Kontaktnummer zu allen Trainingskategorien findet ihr unter folgendem Link.

Facebook

Hoher Sieg in Liestal

19. April 2016 (Tom) | 0 Kommentare

Im Moment scheint es keine ebenbürtigen Gegner für das Herren 2 Team zu geben.

Bericht im Allschwiler Wochenblatt

Nach 40-Minuten Dominanz holten sie in Liestal den siebten Sieg in Folge. Der hohe Vorsprung (59:18) sei nur ein klarer Beweis, dass es um die grossen Qualitätsunterschiede zwischen den Teams gab. Viel stärkere Verteidigung und volle Dominanz beim Rebound liessen den Liestaler kaum noch Chancen zu punkten.

Relativ wenig Punkte von unserem Team waren als Folge von den Zonen Verteidigung, welche absichtlich die meiste Zeit aus Respekt zum Gegner gespielt wurde. Als das Team im zweiten Viertel für nur 5-Minuten auf Man-Man Defence umstellte, konnte der Viertel sofort mit 25:3 gewonnen werden.

Kommentare: 0


Hinweis:
Um Kommentare zu schreiben, musst Du Dich zuerst hier einloggen.
(Gleiche Benutzerdaten wie im Forum)



Powered by Jetbox One CMS. Validate XHTML, CSS.