Hauptsponsor: Algon AG
Spielerinnen gesucht

Wir suchen 8-13-jährige Mädchen für unsere U11/U13/U15 Teams. Kontakt: Ana Lopez.


Für unser Damenteam suchen wir dringend weitere Spielerinnen. Kontakt: Fabienne Schweighauser.


Kontaktnummer zu allen Trainingskategorien findet ihr unter folgendem Link.

Facebook

Keine Chance für TV Grenzach

4. Mai 2016 (Tom) | 0 Kommentare

Auch das Rückspiel gegen Grenzach in Allschwil gewann unser H2 Team überzeugend (71:52). Bereits nach 10-Minuten waren unsere Jungs schon mit 20:5 in Führung und zeigten klar wer der Herr in Allschwiler Halle sei.

Es war der achte Sieg in Folge. In eine Woche folgt das letzte Spiel gegen TV Muttenz 2.

Kommentare: 0


Hinweis:
Um Kommentare zu schreiben, musst Du Dich zuerst hier einloggen.
(Gleiche Benutzerdaten wie im Forum)



Powered by Jetbox One CMS. Validate XHTML, CSS.