Hauptsponsor: Algon AG
Spielerinnen gesucht

Wir suchen 8-13-jährige Mädchen für unsere U11/U13/U15 Teams. Kontakt: Ana Lopez.


Für unser Damenteam suchen wir dringend weitere Spielerinnen. Kontakt: Fabienne Schweighauser.


Kontaktnummer zu allen Trainingskategorien findet ihr unter folgendem Link.

Facebook

Junioren U17 National: Mit Geduld und den richtigen Wurfauswahl

Matchblatt

27. Oktober 2017 (Zvonko) | 0 Kommentare

Der BC Allschwil-Algon gewinnt seinen ersten Match auf Nationalliga-Stufe. Gegen die Wildcats resultiert ein 68:52.

Letztes Wochenende bestritt der BC Allschwil-Algon sein erstes Spiel in der Nationalliga gegen GC Zürich Wildcats. Allerdings waren beim Aussenseiter, der die Zürcher in der Vorsaison zweimal besiegt hatte, mit Jason Schneider, Darko Babic und Andrija Stepanenko gleich drei wichtige Spieler verletzt. Immerhin konnte Playmaker Mateja Kostic nach seiner Fussverletzung sein Comeback geben.

Bericht im Allschwiler Wochenblatt

Lesen Sie weiter im Artikel aus dem Allschwiler Wochenblatt ...

BC Allschwil-Algon – GC Zürich Wildcats    100:24   (68:52)
(18:8, 12:18, 11:15, 27:11)

Samstag, 21. Oktober 2017, 14:30 Uhr, Neu-Allschwil

Es spielten: Mateja (17), Giuliano, Darko (13), Andrija (3), Alessio, Luzi, Jason S (16), Thiago (1), Joel (7), Jovan, Tim, Aaron (11).
Trainer: Zvonko

Fotos findet man auch auf der Webseite von Swiss Basketball:
Swiss Basketball U17 - Pics of the Day


>>>> Bilder zum Beitrag

Bilder vom Spiel

Kommentare: 0


Hinweis:
Um Kommentare zu schreiben, musst Du Dich zuerst hier einloggen.
(Gleiche Benutzerdaten wie im Forum)



Powered by Jetbox One CMS. Validate XHTML, CSS.